25. September 2021

FAQ‘

Häufig gestellte Fragen und Antworten!

Wie finde ich die gewünschte Verzeichnis – Information?

Mit drei Einstellungen bekommt der Kunde / User schnell die gewünschten Informationen.

a. Die Eingabe der Branche, Tätigkeit.

b. Die gewünschte PLZ oder Ort eingeben.

c. Falls benötigt den Umkreis (KM) um den Ort auswählen.

Nachdem der Benutzer nun auf Suchen geklickt hat, bekommt der die gewünschten Einträge aus der Region angezeigt.

Wer kann in „INFO-SSO“ einen Eintrag buchen?

a. Jeder der ein Gewerbe hat, egal welcher Art kann einen Eintrag buchen. „DAS GEWERBE“ (kostenpflichtig)

b. „DIE KOMMUNE“ in dieser Kategorie kann jede Kommune im Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge kostenlos wichtige Informationen den Bürgern mitteilen. Dies gleiche gilt für eingetragene Vereine, Kirchen und nicht kommerzielle Veranstaltungen.

Welchen Nutzen habe ich, wenn ich einen Eintrag in INFO-SSO buche?

Der Bekanntheitsgrad Ihrer Firma wird gesteigert. Und, Sie können brandaktuelle Informationen dem Suchenden unkompliziert mitteilen.

a. Ihr Eintrag / Seite erscheint hier in unserem WEB-INFO Verzeichnis. (info-sso.de)

b. Sie erhalten zum Eintrag einen dynamischen QR Code. Dies beutet, Sie können Ihren Eintrag jederzeit ändern, der QR Code bleibt der gleiche. Somit können Sie den QR Code bedenkenlos auf jede Werbefläche drucken lassen.
Der idealste Platz für einen QR Code ist Ihr Schaufenster, Auto. Egal zu welchen Zeitpunkt ein Passant vorbei geht, durch einen Scann erhält er stets die aktuellsten Informationen Ihrer Firma.

c. Genau wie eine normale Webseite, erscheint Ihr Eintrag / LANDINGPAGE in wenigen Wochen nach der Aktivierung in den diversen Suchmaschinen.

d. Ab November 2021 kann jeder die APP „INFO-SSO“ im Google play (für Android Smartphones) herunterladen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese APP sich schnell verbreitet und Zuspruch findet.

Was ist der Unterschied zu ähnlichen Verzeichnissen?

In den meisten herkömmlichen Verzeichnissen werden die einmal erstellen Daten veröffentlicht. Sollten diese auf Wunsch geändert werden, ist dies in der Regel mit Kosten verbunden.

Das wirklich geniale an unserem Verzeichnis ist, dass der Gewerbetreibende wichtige Informationen (wenn gewünscht täglich neu) dem Kunden mitteilen kann. Er kann dies ohne zusätzliche Kosten zu jeder geeigneten Zeit s e l b s t erledigen. Und wenn es mal schnell gehen sollte, kann er dies auch mit dem Smartphone erledigen.

Wie sind die Eintrags-Laufzeiten und wie hoch sind die Kosten?

Es gibt drei kostenpflichtige Tarife und einen kostenlosen. Der kostenlose Eintrag ist für die Kommunen, Kirchen, Vereine und nicht kommerzielle Veranstaltungen.

Es gibt drei kostenpflichtige Eintragtarife: BRONZE = 49€ / Jahr , SILBER = 69€ / Jahr und GOLD gibt es für 89€ / Jahr. Der Leistungsumfang der jeweiligen Tarife ersichtlich unter „Eintrag-Information-Buchung“.

Die Laufzeit der Einträge sind jeweils 1 Jahr. Sie werden kurz vor Ablauf über das Ende informiert und erhalten die Möglichkeit (Link) den Eintrag für ein weiteres Jahr zu verlängern. Sollten Sie keine Verlängerung wünschen, wird Ihr Eintrag zum Ende des Vertrages aus dem Verzeichnis gelöscht. Bei uns schließen Sie kein ABO ab!!!

Für jeden der Tarife können Sie eine von uns erstellte LANDINGPAGE (Zielseite) dazu buchen. Des weiteren können Sie mit verschiedenen Modulen Ihren Eintrag / LANDINGPAGE erweitern.

Wie kann ich meine sehr wichtigen Informationen, Aktionen noch besser bewerben?

Sie können Werbeticker buchen.

Webeticker ist eine Kurzinformation verbunden mit einer verlinkten Überschrift. Der Link der Überschrift bringt den Kunden direkt zu Ihrem Eintrag.

a. Die Werbeticker befinden sich auf der Gewerbeseite unterhalb der Suche.

b. Die Werbeticker werden auch unterhalb jedem Eintag angezeigt.

Somit wird dem Portal-Nutzer mehrfach die Möglichkeit geboten, auf den für ihn interessanten Link zu klicken.

Diese Möglichkeit der Werbung ist dann sehr Erfolg versprechend, wenn Sie ein Produkt, eine Dienstleistung, oder Information anbieten, welche für den Kunden sehr interessant sein könnte.

Erhalte ich Unterstützung bei Fragen, oder dem Ersteintrag?

Sie können jederzeit unseren Rückrufservice nutzen (explizit gewünscht). Wir möchten, dass Sie schnellstmöglich Antworten auf Ihre Fragen bekommen und somit eine Entscheidung über eine eventuelle Eintragsbuchung treffen können.

Natürlich können Sie den Rückrufservice auch nach der Buchung für wichtige Fragen nutzen.

Rückruf – Kontakt
close slider

RÜCKRUF SERVICE

Sie haben Fragen, oder wünschen eine Information, wir rufen Sie schnellst möglich zurück. Sollte dies nicht sofort möglich sein, hinterlassen Sie bitte eine für Sie günstige Kontakt-Zeitspanne. (Werktags)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

------------------

Sie können uns natürlich auch eine Nachricht senden!